Freistehendes Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung Garten, Pool und 2 Garagen in Oberhausen Sterkrade !

Dieses freistehende 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung aus dem Baujahr 1964
mit rund ca. 286 m² Wohnfläche und einer Grundstücksgröße von ca. 768 m² befindet
sich in einer bevorzugten Wohnlage in Oberhausen-Sterkrade..

 

Haustyp:Zweifamilienhaus
Wohnfläche:ca. 285 m²
Grundstück:ca. 768 m²
Baujahr:1964
PLZ/Ort:46145 Oberhausen
Kaufpreis:793.000,00 € zzgl. Käufercourtage 4,76 % inkl.19% MwSt.

 

Beschreibung

Die großzügige und sehr gepflegte Immobilie bietet viel Platz, ob zur Nutzung als Mehrgenerationen-Haus, zur reinen Vermietung oder aber auch zur Eigennutzung mit
Vermietung, die Mieteinnahmen könnten so zu einer stabilen Finanzierung beitragen.
Die Immobilie wurde in den letzten Jahren komplett saniert. In Eigenleistung der
Eigentümer wurde die Strom- und Wasserversorgung erneuert, das Dach wurde erneuert
und gedämmt, die Fassade, die Fenster wurden erneuert, im Wohnbereich wurde eine Fußbodenheizung verbaut und letztendlich wurden der Außenbereich neu gepflastert und
in den Garten wurde ein Pool gebaut, der für Urlaubsatmosphäre sorgt.
Das Haus wird zur Zeit von den Eigentümern bewohnt, zum Übergabetermin nach Kauf wird
das Haus freigezogen und leer übergeben.
Beide Wohnungen, im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoß, sind offen und großzügig gestaltet, sie verfügen über 3,5 Zimmer, ein Familienbad und ein Gäste-WC.
Im Erdgeschoss hat man Zutritt zu dem wunderschönen Garten mit einer ca. 50 m² großen Terrasse, einer kleinen Gartenküche und natürlich dem sensationellen Pool.
Im Obergeschoss ist ein Balkon zur Gartenseite verbaut.
Auch das Dachgeschoss verfügt über 3 kleinere Zimmer, wobei ein Zimmer zur Küche umgestaltet werden könnte, ein sehr geschmackvolles Bad ist auch vorhanden.
Diese großzügige Immobilie ist vollunterkellert. Der Keller bietet sehr viel Platz, neben einigen Abstellkellern findet man dort auch den Heizungs– und Waschkeller. Außerdem führt eine weitere Treppe hoch zum Grundstück.
Abgerundet wird dieses perfekte Angebot mit zwei Garagen und davor weiteren Stellplätze.

Ausstattung:

  • Freistehendes Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung
  • 3 großzügigen Wohnungen (EG ca. 136 m², 1. OG ca. 87 m² und DG ca. 62 m²)
  • Sehr gepflegter Garten mit Pool und großer Terrasse
  • 2 Garage
  • Voll unterkellert

Daten

Haustyp:Zweifamilienhaus
Wohnfläche:ca. 285 m²
Grundstücksfläche:ca. 768 m²
Etage:2
Zimmer:10
Garage/Stellplatz:2 Garagen, Stellplätze
Keller:voll unterkellert
Objektzustand:Gepeflegt
Energieausweis:Bedarfsausweis, Verbrauch: 128,5 kWh/(m².a), Energieträger: Öl
Kaufpreis:793.000,00 € zzgl. Käufercourtage 4,76 % inkl.19% MwSt.

Galerie

Lage

Diese interessante Immobilie liegt in einer ruhigen Anliegerstraße im reinen Wohngebiet von Oberhausen-Sterkrade. Alle Dinge des täglichen Lebens wie Einkaufsmöglichkeiten,
Arztpraxen, Kindergärten und Grundschulen sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen.
Im Zentrum von Oberhausen sind weiterführende Schulen, Krankenhaus und Behörden
sowie Sport- und Freizeitstätten vorhanden. Die Autobahn A3, A42 ist in wenigen Autominuten zu erreichen.

Grundrisse

Kontakt & Anfrage

Anfrage senden

Kontaktdaten

Kontakt

Immobilien Schledorn
Detlef Schledorn

Postweg 142 - 144
46145 Oberhausen

Telefon:  +49 (0)208 / 386 71 71
Fax:  +49 (0)208 / 386 71 70
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Anfahrt


 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 9.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.30 - 15.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation.