Doppelhaushälfte mit schönem Garten und 2 Garagen zu verkaufen!

Es handelt sich um ein gepflegtes und immer mal wieder renoviertes Zechenhaus in der Historischen Dreieck-Siedlung.

 

Haustyp:Doppelhaushälfte
Wohnfläche:ca. 115 m²
Grundstück:ca. 465 m²
Baujahr:ca. 1907 (laufend modernisiert)
PLZ/Ort:45661 Recklinghausen
Kaufpreis:229.000,- € zzgl. 3,57% Käufercourtage inkl. 19% MwSt.

 

Beschreibung

Es hat insgesamt eine Wohnfläche von ca. 115 m², diese umfassen im Erdgeschoss eine große Wohnküche, ein Wohnzimmer, Gäste-WC und ein Badezimmer mit Dusche. Über eine Holztreppe gelangt man in das 1. Obergeschoss. Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Bad und 3 Schlafzimmer. Der Dachboden (Nutzfläche) ist nicht ausgebaut, dort könnte aber ein weiterer Raum entstehen. Das Haus ist voll unterkellert. Im Keller befindet sich ein Waschkeller, ein Hobbykeller und der Heizungskeller. Das Grundstück hat eine Größe von 465 m², darauf befinden sich 2 Garagen, jeweils mit einer Stromversorgung, eine eigene Zufahrt, in der 2 PKW´s Platz finden und ein schön angelegter großer Garten mit einem Holzgartenhaus. Im Garten ist ein Grundwasseranschluss, mit dem Sie im Sommer die Pflanzen und den Rasen mit Wasser versorgen können. Alles in allem könnte in diesem interessanten Objekt eine ganze Familie mit Hund und Katze Platz finden.

Ausstattung:

  • 2 Garagen mit Strom
  • Eigene Zufahrt mit Stellplätzen für 2 PKW´s
  • Holzgartenhaus
  • Wasseranschluss im Garten
  • Tor vor dem Grundstück aus Edelstahl
  • Ausbaureserve im Dachgeschoss (zur Zeit Nutzfläche)

Daten

Haustyp:Doppelhaushälfte
Wohnfläche:ca. 115 m²
Nutzfläche:ca. 30 m²
Grundstücksfläche:ca. 465 m²
Etage:2
Garage/Stellplatz:2 Garagen
Energieausweis:Ausweisart:Bedarfsausweis, Verbrauch:467,7 kWh/(m²*a) - Energieträger: Erdgas
Kaufpreis:229.000,- € (Kaufpreis zzgl. 3,57 % Käufercourtage)

Galerie

Lage

Der Stadtteil Hochlarmark liegt im Westen des Recklinghäuser Südens und hat ca. 11.000 Einwohner. Er hat eine eigenen Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarf, Schulen, Kindergärten und Ärzten.
Außerdem ist auch die Anbindung an das Verkehrsnetz gegeben mit zwei Autobahnen und einer Eisenbahnlinie.

Grundrisse

Kontakt & Anfrage

Anfrage senden

Kontaktdaten

Kontakt

Immobilien Schledorn
Detlef Schledorn

Postweg 142 - 144
46145 Oberhausen

Telefon:  +49 (0)208 / 386 71 71
Fax:  +49 (0)208 / 386 71 70
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Anfahrt


 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 9.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.30 - 15.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation.