Zweifamilienhaus mit schönem Grundstück, Garage und 2 Stellplätze in Klosterhardt

Dieses schöne Reihenmittelhaus wurde ca. 1957 gebaut und ist ein klassisches Zweifamilienhaus.

 

Haustyp:Mehrfamilienhaus
Wohn und Nutzfläche:ca. 75 m² EG, ca. 60 m² OG zzgl. Nutzfläche Dachgeschoss u. Keller
Grundstück:ca. 310 m²
Baujahr:1957
PLZ/Ort:46119 Oberhausen
Kaufpreis:359.000,- € zzgl. Käufercourtage 2,38% inkl. 19% MwSt.

 

Beschreibung

Beide Wohnungen haben einen eigenen Eingang und sind über den gemeinsamen Hausflur zu erreichen. Die Wohnung im Erdgeschoss hat ca. 75 m² und die Wohnung im 1Obergeschoss zusammen mit dem voll ausgebautem Dachgeschoss hat eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 95 m². Die 2,5 Raum-Wohnung im Erdgeschoss hat ein schönes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche mit Zutritt zum Garten und ein Bad mit Dusche. Die Wohnung im 1. Obergeschoss über 2 Ebenen wurde aufwendig saniert. Böden, Wände, und Fenster sind im Jahr 2016 erneuert worden. Dort befindet sich eine Küche mit anschließendem Abstellraum, ein Bad und das Wohnzimmer mit Essecke. Das Dachgeschoss (Nutzfläche) gehört zur Wohnung im 1. Obergeschoss, auch dort befindet sich neben einem Studio und einer Home-Office-Nische ein kleines schickes Badezimmer. Das Grundstück dieser Immobilie ist ca. 300 m² groß. Es unterteilt sich in eine gepflasterte Fläche und einem Rasenstück. Des weiteren steht dort ein Gartenholzhaus und ein Kletterholzhaus für Kinder und bietet so viel Platz zum Spielen und Erholen. Das Haus ist voll unterkellert, dort befinden sich einige Kellerräume und auch eine separate Waschküche und ein Heizraum. Außerdem gehört zu dieser Immobilie eine Garage mit zwei daneben liegenden Stellplätzen. Das Haus wurde im Laufe der Jahre sehr gepflegt und immer wieder saniert. Durch die Möglichkeit eine Wohnung in diesem Zweifamilienhaus zu vermieten, könnte diese Mieteinnahme zu einer stabilen Finanzierung beitragen.

Ausstattung:

  • 2 getrennte Wohnungen (2 Gasthermen/2 Wasseruhren)
  • Garage mit elektrischen Tor
  • 2 Stellplätze nebeneinander mit Zugang zum Grundstück
  • Garten mit Gartenholzhaus
  • Sämtliche Fenster mit elektrischen Jalousien und Zeitschaltuhr
  • Treppenzugang vom Garten ins Haus
  • Neue 2 fachverglaste Fenster im gesamten Haus im Juli 2016
  • Neue Dacheindeckung mit Dämmung im August 2016
  • Pflaster im Garten und Hauseingangsbereich im Mai 2019
  • Neue Gasleitungen vom Hauptanschluss bis zur 1. Etage im Juli 2022

Daten

Haustyp:Mehrfamilienhaus
Wohn und Nutzfläche:ca. 75 m² EG, ca. 60 m² OG zzgl. Nutzfläche Dachgeschoss u. Keller
Grundstücksfläche:ca. 310 m²
Etage:2
Zimmer:5,5 Zimmer
Schlafzimmer:3
Badezimmer:3
Garage/Stellplatz:1 Garage, 2 Stellplätze
Keller:Ja
Objektzustand:Gepflegt
Energieausweis:Bedarfsausweis; Energiebedarf: 255,9 kWh/(m²a); Energieträger: Gas
Kaufpreis:359.000,- € zzgl. Käufercourtage 2,38% inkl. 19% MwSt.

Galerie

Lage

Klosterhardt ist als attraktiver Wohn– und Geschäftsstandort gefragt. Durch die hervorragende Infrastruktur bietet der Stadtteil eine überdurchschnittlich hohe Lebensqualität. Kindergärten, Schulen und Geschäfte für den täglichen Bedarf sind schnell erreichbar. Die Anbindungen an den ÖVPN sowie der Anschluss an das "Autobahnnetz Ruhrgebiet", um die anliegenden Städte wie Essen, Mülheim, Wesel, Duisburg und Düsseldorf, etc. zu erreichen, sind optimal.

Grundrisse

Kontakt & Anfrage

Anfrage senden

Kontaktdaten

Kontakt

Immobilien Schledorn
Detlef Schledorn

Postweg 142 - 144
46145 Oberhausen

Telefon:  +49 (0)208 / 386 71 71
Fax:  +49 (0)208 / 386 71 70
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Anfahrt


 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 9.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.30 - 15.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation.