Sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in Oberhausen-Sterkrade-Nord

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1960 mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 83,46m².

 

Haustyp:Doppelhaushälfte
Wohnfläche:ca. 83,46 m²
Grundstück:ca. 268 m²
Baujahr:1960
PLZ/Ort:46147 Oberhausen
Kaufpreis:319.000,00 € Kaufpreis zzgl. 2,38 % Käufercourtage

 

Beschreibung

Sie wurde massiv gebaut und ist voll unterkellert. Auf dem 268 m² großen Grundstück befindet sich außerdem eine Garage, die 1973 wohnlich umgebaut wurde, jedoch Nutzfläche ist. Eine weitere Garage steht auf dem zugehörigen Garagenhof zur Verfügung. An das Wohngebäude schließt sich eine überdachte Terrasse an. Auf dem restlichen Teil des Grundstücks ist eine Rasenfläche
angelegt, die zum Verweilen im Grünen einlädt. Das Erdgeschoß erstreckt sich über das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse,
sowie die Küche und ein Gäste-WC. In der 1. Etage stehen 2 Schlafräume zur Verfügung, wovon der größere Raum in 2 Zimmer geteilt werden könnte. Im Dachgeschoß steht noch ein Hobby-bzw. Abstellraum zur Verfügung.
Die Heizung wurde vor 15 Jahren erneuert. Das Dach ist ca. 5 Jahre alt. Das Haus ist in die Jahre gekommen und müsste von Grund auf saniert werden. Die angebotene Immobilie könnte aber mit handwerklichem Geschick in
neuem Glanz erscheinen und eignet sich perfekt für eine kleine Familie in schöne Wohnlage.

Ausstattung:

  • 2 Garagen
  • Vollunterkellert
  • Gepflegtes Wohngebiet
  • Lage unmittelbar am Naturschutzgebiet Sterkrader Wald
  • Reihenendhaus mit Eckgrundstück

 

 

 

 

 

Daten

Haustyp:Doppelhaushälfte
Wohnfläche:ca. 83,46 m²
Grundstücksfläche:ca. 268 m²
Etage:3
Zimmer:3,5
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Garage/Stellplatz:2
Keller:vorhanden
Objektzustand:renovierungsbedürftig
Heizungsart:Gas
Energieausweis:Liegt zur Besichtigung vor
Kaufpreis:319.000,00 € (Kaufpreis zzgl. 2,38 % Käufercourtage)

Galerie

Lage

Die Immobilie liegt in Sterkrade Nord unmittelbar am Sterkrader Wald. Durch die hervorragende Infrastruktur bietet der Stadtteil eine überdurchschnittlich hohe Lebensqualität. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Apotheke und Arztpraxen, sowie Schulen und Kindergärten sowie das Einkaufszentrum „Centro“ sind in wenigen Minuten zu erreichen. Ebenfalls ist der ÖPNV, sowie das „Autobahnnetz Ruhrgebiet“,
um die anliegenden Städte wie Essen, Mülheim, Wesel, Duisburg und Düsseldorf zu erreichen, optimal. Rundherum liegen die Naherholungsgebiete und ermöglichen Ihnen eine vielseitige Freizeitgestaltung.

Grundrisse

Kontakt & Anfrage

Anfrage senden

Kontaktdaten

Kontakt

Immobilien Schledorn
Detlef Schledorn

Postweg 142 - 144
46145 Oberhausen

Telefon:  +49 (0)208 / 386 71 71
Fax:  +49 (0)208 / 386 71 70
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Anfahrt


 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 9.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.30 - 15.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation.